POM-BÄR Club

Die Pom-Bär Webseite ist jetzt zum POM-BÄR Club geworden. Die Hauptsache ist nun ein Avatar-Chat und alle Infos und Spiele sind zur Nebensache geworden.
Ich hab dabei weniger illustrativ gearbeitet, das war Folko (Club-Landschaft) und Henk und Jochen (Avatare und 3D). Von mir stammt das Interface Design, die Startseite, Registrierung und die Clubtour. Ansonsten hab ich mich um ziemlich viele eher technische Aufgaben gekümmert: Anlegen der Ausstattungs- und Garten-Items, Optimierung der Landschaften usw.



Kommentare:

doc_kinder hat gesagt…

Genau! So sieht sie aus, die Konsum-Hölle ...

Im Namen der inneren Sicherheit beantrage die Aufnahme folgender Wörter und Namen in die Liste der »bösen« Worte:

- Puller(mann)/Pipimann/Fleischtrompete
- PolPot
- RudolfHess
- GinaWild
- JoergKachelmann
- PomBaer

LG c.

bbbblooobb! hat gesagt…

Bitte gehen Sie wählen:

www.foodwatch.org/de/informieren/kinderernaehrung/aktuelle-nachrichten/wahl-zum-goldenen-windbeutel-2013-gestartet/